Über uns

Wir sind eine Freikirche aus dem Waldenburgertal für das Waldenburgertal. Unser Ziel ist es, Menschen für ein Leben mit Jesus Christus zu begeistern. Das Miteinander verschiedener Generationen ist uns wichtig. Wir sind ein Ort an dem Leben geteilt und der Einzelne wahrgenommen wird. Organisatorisch sind wir Teil vom Verband Viva Kirche Schweiz.

Wir wollen gemeinsam Glauben entdecken und Jesus besser kennen lernen. Durch Worte und Taten wollen wir Gottes Liebe im Waldenburgertal sichtbar machen. Die beste Nachricht, nämlich, dass Gott uns Menschen liebt und eine persönliche Beziehung mit uns möchte, wollen wir vermitteln und leben.

Unsere Anlässe sind öffentlich. Gerne heissen wir Sie bei uns Willkommen.

Aus unserer Mitte

Eine familiäre Unterkunft stellt das Guesthouse R. Hochstrasser in Niederdorf zur Verfügung. Kontakt: Ruth & Christian Hochstrasser  www.rucho.ch

Jeden Dienstag backen und verkaufen Lukas und Rahel Wäfler in den Räumlichkeiten der Chrischona Waldenburgertal Brot und Merängge. www.oberdörferbrot.ch