Erwachsene

Neben den Gottesdiensten mit anschliessendem Kirchenkaffee gibt es unter der Woche auch für Erwachsene einige Angebote. Verschiedene Opens internal link in current windowHauskreise und Opens internal link in current windowFrauengesprächsgruppen laden zum Austausch über Glaubensfragen und Lebensthemen ein. Einmal im Monat treffen sich die Senioren im Opens internal link in current window55 Plus für einen gemeinsamen Nachmittag im "Bad Oberdorf" oder zu einem Ausflug in die nähere Umgebung.

Gebet

Im Gebet können wir unsere Beziehung zu Gott pflegen. Aus dem Gespräch mit ihm und dem Hören auf ihn schöpfen wir Kraft für den Alltag. Einmal im Monat treffen wir uns deshalb auch als ganze Gemeinde an einem Donnerstagabend zum gemeinsamen Gebet. Wir möchten uns an diesem Abend ganz bewusst Zeit nehmen, Gott zu begegnen.

In zwei politischen Gemeinden im Tal findet ausserdem einmal monatlich ein Gebet für diese Gemeinden statt:

Hölstein: 1. Samstag im Monat um 09:30 Uhr im Sunnewirbel
Langenbruck: 3. Donnerstag im Monat um um 19:30 Uhr bei Dettwilers zu Hause